cool hit counter Volkswagen sagt neuen Polo zu upscale für die USA | Auto Techno News

Volkswagen sagt neuen Polo zu upscale für die USA

Volkswagen sagt neuen Polo zu upscale für die USA

Auto Techno News – Die amerikanische Stadt Car Segment ist zu teuer, nach einem Top-Exekutive.
Als wir vor drei Jahren die letzte Generation Polo in Deutschland fuhren, sagten uns Volkswagen-Führungskräfte, dass Sie das neue Modell in den Vereinigten Staaten zum ersten Mal in der Jahrzehnte langen Geschichte des Typenschild verkaufen wollten. Diese Pläne wurden jedoch in Konserven.

“es macht nicht zu viel Sinn für uns, ein Auto wie diese, die den Stoff einer Klasse höher hat, in ein Segment, das so teuer in Amerika ist,” Jürgen Stackmann, Volkswagen Global Sales Boss, sagte Automotive News.

In Nordamerika, viele Verbraucher kaufen ein Polo-sized Auto für seine unschlagbaren Preis. Der Preis ist auch in Europa wichtig, aber es gibt ein großes Stück der Bevölkerung auf der Suche nach einem kleinen Auto, das in überfüllten Städten leicht zu Parken ist, und mit einem kleinen Motor, weil es billiger ist zu registrieren. Sie sind bereit, extra für große Auto-Funktionen wie Adaptive Cruise Control und modernste Infotainment-Tech zu zahlen, so dass Transaktion Preise oft in der Nähe Golf-Territorium geschoben.

In Deutschland beginnt der neue Polo der sechsten Generation (abgebildet) bei 12.975 Euro, der in etwa $14.500. In den Vereinigten Staaten würden seine Rivalen den Ford Fiesta einschließen–einschließlich der beliebten St Hot Hatch–, der Honda fit und dem Toyota Yaris.

Stackmann erklärte eine volle 50 Prozent der Golf-Käufer gehen für die GTI Variante, die einen Grundpreis von $25.595. “Dies ist im Wesentlichen, wo wir anfangen.” Daher macht es wenig Business Sinn, den Polo in die USA derzeit zu bringen, erklärte er.

Schließlich fügte er hinzu, Volkswagen von Amerika hat sich entschieden, sich auf zwei wichtige Segmente: Limousinen und Crossover. Das sind die Segmente, die “machen Volumen und Business Sense” in den USA Die Stadt-Car-Kategorie erweitert ein paar Jahren, wenn Benzin-Preise Sky-rocketed, aber es deflated, sobald die Preise zu fallen begannen. Folglich ist die Erteilung amerikanischer Autofahrer ein Sub-Golf-Modell sehr niedrig auf Volkswagen-Liste der Prioritäten.

Leave a Reply