cool hit counter Neues iPhone 8 rendert Show Off Running IOS 11 und Design - Auto Techno News

Neues iPhone 8 rendert Show Off Running IOS 11 und Design

Neues iPhone 8 rendert Show Off Running IOS 11 und Design

Auto Techno News – Ein Bündel von frischen Rendern eines bevorstehenden iPhone ist Online erschienen, zeigt ab, Running IOS 11 zum ersten Mal.

Apple vergangene Woche kündigte die Aktualisierung der IOS-Software auf IOS 11 auf der Konferenz der Entwickler. Während Apple eingestellt ist, um die neueste Version von IOS auf seine Geräte später in diesem Jahr, neue Renders von iDrop, eine Apple-Dedicated News-Website, geben einen frühen Einblick in die laufende IOS auf einem Apple-Gerät.

Darüber hinaus, einige Render-Bilder von der Website gepostet auch ein Licht auf dem Design iPhone 8, offenbart es, um Sport ein Glas zurück, End-to-End-Blende-weniger Display, ohne die Home-Taste, ein Iris-Scanner und vertikale Dual-Camera-Setup.

Nach einem Bericht von DigitTimes, Apple Supply Chain hat begonnen Masse produzieren Komponenten von allen drei kommenden iPhone-Modelle: ein 4,7-und 5,5-Zoll-iPhones, mit verstärkten Glas-Chassis mit Metallrahmen und ein 5,8-Zoll-iPhone mit verstärktem Glas-Chassis mit Metallrahmen und AMOLED Panel.

Die neuesten iPhones werden voraussichtlich im September vorgestellt werden. Frühere Berichte hatten jedoch erklärt, dass Apple den Start durch das Entwerfen von Problemen durch einen anderen Monat verzögern konnte.

Leave a Reply