cool hit counter Neuer Nissan Qashqai 2017-Veteran Crossover Renditen besser als je zuvor | Auto Techno News

Neuer Nissan Qashqai 2017-Veteran Crossover Renditen besser als je zuvor

Neuer Nissan Qashqai 2017-Veteran Crossover Renditen besser als je zuvor

Auto Techno News – Neue Nissan Qashqai 2017 vollständige Liste der Spezifikationen und Tech wurden zusammen mit einer Preisliste für die aktualisierte Strecke offenbart. Die letzte Iteration des Nissan Qashqai wird auf den Verkauf in Großbritannien ab Juli 2017 und verfügt über eine aktualisierte Liste der Spezifikationen.

Qashqai ist die meistverkaufte urbane Crossover in Europa und recentyl feierte sein 10-Jahres-Jubiläum.

Philippe Saillard, Senior Vice President Sales & Marketing, Nissan Europe, kommentierte: “der Nissan Qashqai der zweiten Generation ist ein herausragender Botschafter für unsere innovative Crossover-Produktpalette und die Marke Nissan seit seiner Markteinführung im 2014.

“Es ist ein Vertriebs-Phänomen, halten uns an der Nummer eins Position im Segment.”

“mit diesen Premium-Verbesserungen in seinem Design, Qualität, Technologie und treibende Dynamik, sind wir zuversichtlich, dass dies fortgesetzt werden.”

Eine Sache, die Sie haben konnten, die gegenwärtige Qashqai für war sein verhältnismäßig sicheres Design kritisiert.

Die späteste Iteration des Wagens schaut, um die gleiche Behandlung gegeben worden zu sein, die neue Micra wurde Anfang dieses Jahres gegeben.

Diese Qashqai verfügt über eine integrierte neue Front Bumper, glänzend Kontrast Verkleidung, neue Luft Öffnungen flankiert der vorderen Stoßfänger.

Im Herzen der neu gestaltet Vorderseite des Qashqai ist die neueste Inkarnation des legendären Nissan’s “v-Motion” Kühlergrill, die Frames der Nissan Badge.

Es gibt zwei Versionen des Badges, eine Standard-Version oder die n-Connecta.

N-Connecta hat eine völlig flache Oberfläche, weil das aktualisierte Radar, das von der intelligenten Notfall-Bremsanlage verwendet wird, dahinter steckt.

Die vordere Kamera ist jetzt in der Chrom-Umgebung untergebracht und wird für die 360-Parking-Kamera-System und um View Monitor verwendet.

Neue Front-Scheinwerfer und LED-Beleuchtung tagsüber sind jetzt ein Merkmal des neuen Autos mit bestimmten Trim Levels.

Die Muschel-Haube ist eine Weiterentwicklung der letzten und hilft dem Auto zu sehen kühner und dominanter.

Zwei neue äußere Farben sind jetzt verfügbar-Vivid blau und Kastanien Bronze.

N-Connecta Grade und über Sitze wurden komplett neu gestaltet, um überlegenen Komfort im Vergleich zu früheren Generationen anzubieten.

Der Boot-Raum ist eine anständige 430 Liter, die auf 860 Liter erhöht, wenn die 60:40 Split hinteren Sitze flach gefaltet sind.

Jeder neue Nissan Qashqai kommt mit sechs Airbags als Standard, plus Treiber-Unterstützung-Systeme einschließlich Anti-lock-Bremsen, Elektronische Bremskraftverteilung Verteilung und Stabilität Kontrolle.

Andere Standard-Equipment umfasst manuelle Klimatisierung, Reifendruck-Monitoring-System, DAB Digital Radio (in den meisten Märkten), Bluetooth-Konnektivität, Cruise Control mit Speed Limiter, und elektrisch verstellbare beheizte Tür Spiegel.

Abhängig von der gewählten Klasse, die verfügbaren Funktionen umfassen Dual-Zonen-Klima-Kontrolle, automatische Scheinwerfer und Scheibenwischer, Falten Tür Spiegel und Privatsphäre Glas. Viele der höherwertigen Features sind als optionale Extras auf niedrigeren Graden erhältlich.

Weitere Optionen sind die volle Länge Panorama-Glas Dach mit einem-Touch-Schatten, Exterieur-Styling-Platten und seitliche Styling-Bars. Original Nissan Accessoires sind ein Hund Guard, Roof Bars und eine feste Anhängekupplung mit elektrischer Haken.

Die Infotainment-Systeme wurden auf Basis des Kunden-Feedbacks aktualisiert. DAB Radio wird nun serienmäßig und die NissanConnect Touch-Screen-Satelliten-Navigations-Einheit verfügt über ein mehr App-ähnliches Erscheinungsbild, um es benutzerfreundlicher zu machen.

Eine der am häufigsten besprochenen Funktionen ist die Nissan Intelligent Mobility PROPILOT Funktion, die autonome treibende das System steuert die Lenkung, Beschleunigung und Bremsen in einer einzigen Gasse auf Highways bei schweren Staus und High-Speed-Kreuzfahrten und basiert auf drei Technologien-Lane Keep Assist (LKA), Intelligent Cruise Control (ICC) und Traffic Jam Pilot (TJP).

Die Qashqai wird weiterhin mit Traffic Sign-Erkennung, Intelligent Driver Alertness, intelligent Park Assist, intelligent rund um View Monitor und Lane Abreise Warning und Stand Still Assist (SSA), die ergänzt Hill Start Assist (HSA).

Oben auf diesem die intelligente Notfall-Bremsen wurde mit der Fußgänger-Erkennung durch eine Kombination von vorne-Facing Radar und eine Kamera aufgerüstet.

Die Reichweite der Motoren der Qashqai wurde in Form der vorhergehenden Generation getragen und bietet die Wahl von Benzin oder Diesel, sechs-Gang-Schaltgetriebe oder einer XTronic Automatik-Getriebe und zwei oder vier-Rad-Antrieb.

Dieses Line-up umfasst den 1,5-Liter-110PS, der mit der CO2-Emission von nur 99 g/km und dem Kraftstoffverbrauch von nur 3,8 Liter/100 km das Segment Leader ist.

Qashqai ist Nissans erfolgreichste Modell in Europa mit über 2,3 Millionen verkauften, seit der ursprünglichen Version ging zum Verkauf in 2007. Seitdem hat es unsere 80 Auszeichnungen, darunter 19 Auto des Jahres Titel Rack.

Das Auto wird auf der Nissan Produktionsstätte in Sunderland, Großbritannien gebaut.

Leave a Reply