cool hit counter Neue 2017 Volkswagen Polo necked vor Freitag Launch - Auto Techno News

Neue 2017 Volkswagen Polo necked vor Freitag Launch

Neue 2017 Volkswagen Polo necked vor Freitag Launch

Auto Techno News – Der sechste-gen VW Polo wird in Berlin mit einer neuen MQB a0-Plattform und neuen 1,0-Liter-Motoren enthüllt.

Volkswagen hat ein Teaser-Bild seines MK6 Polo vor dem Debüt der SuperMini in Berlin an diesem Freitag veröffentlicht. Das Bild-präsentiert den Polo in Orange-erscheint, um die Design-Evolution, die aus Spy Shots, die vor einigen Wochen aufgetaucht war zu bestätigen.

Siehe auch Hyundai Motor lanciert Kona zu erobern klein SUV Markt

Die 2017 Volkswagen Polo wird über eine offizielle Live-Stream-Veranstaltung ab 9.00 Uhr am 16. Juni enthüllt. Das neue Auto, die sechste Generation der Version von VW SuperMini, wird eine neue MQB-Plattform und wird eine Vielzahl von überarbeiteten 1,0-Liter-Motor-Optionen zu unterhalten.

Sie können den Strom der Reveal unten sehen, beginnend am Freitag Morgen. Aber wenn Sie nicht bis dahin warten, ist das Auto auch fast völlig ohne Tarnung vor der jetzt bevorstehenden Produkteinführung entdeckt worden. Blättern Sie einfach durch die Galerie, um den Polo aus allen Winkeln zu sehen.

Beurteilung von den Bildern, die vorderen Stoßfänger und Scheinwerfer scheinen neu zu sein, mit unverwechselbaren w-förmigen Indikatoren und ein Gitter, die jetzt Sport ein Top-Lippe. Inzwischen ist die Rückseite des Wagens nicht ganz so kurvenreiche wie früher, mit einem flacher hinteren Fenster und Benzinmotor Boot.

Während die äußere Design nicht bewegen das Spiel zu weit vorne, neue Motoren und frische Technologie unter der Haut und in der Kabine wird den neuen Polo zu definieren.

Es geht auf den Verkauf rund sechs Monate nach dem neuen Ford Fiesta kommt in Großbritannien. Wie bei den Ford, haben VW-Ingenieure sich auf die Verbesserung der hinteren Kabine und die Qualität der inneren Materialien.

Aber während Fords Angebot kann sich bewegen, um Platz für die Value-orientierten ka +, der Polo muss noch zu Budget-bewusste Kunden zu bedienen und für die ständig steigenden Anforderungen der Käufer, die upmarket wollen, Premium-Funktionen in einem kleinen SuperMini.

Um die Kosten zu senken noch Raffinesse zu erhöhen, wird der neue Polo, wie der neue Seat Ibiza, zur kleinsten Version der MQB-Plattform des VW-Konzerns mit dem Namen a0 wechseln. Während die größeren Chassis Teile bereits eine Vielzahl von Modellen auf einer Auswahl von verschiedenen Radstand zu untermauern-alles vom Audi TT bis zum Golf SV-Ingenieure über VW-Marken wurden angewiesen, die a0 MQB-Set-up einfacher zu halten.

Das bedeutet einen einzigen Radstand für den Polo, Audi a1, Seat Ibiza und Skoda Fabia sowie alle nachfolgenden SUV-Versionen dieser Autos. Auto Express versteht, dass der Polo aktuelle Radstand von 2, 470 mm wird sich um so viel wie 90 mm für die nächste Generation-bis zu rund 2, 560 mm. Kürzere overhängen an der Vorder-und Rückseite des Wagens sollte sicherstellen, dass die Gesamtlänge bleibt rund um die vier-Meter-Marke, aber der längere Radstand bringt viel verbesserte Kabine, vor allem für Passagiere der hinteren Fahrgäste.

Neuer 2017 VW Polo: Motoren
Der nächste Polo-Motor Line-up wird sich auf kleine Turbolader-Einheiten, obwohl die Reichweite wird mit einer überarbeiteten Version von VW-1,0-Liter natürlich Raubkopien drei-Zylinder-Benzin-Einheit. Versionen des 1,0-Liter-Angebots werden zusätzlich zu diesem Modell 64bhp, 73bhp und 114bhp anbieten.

Die neue 1,5-Liter-Benzin TSI Motor aus dem neuesten Golf wird mit 148bhp angeboten werden, während wir erwarten, dass ein neues 197bhp GTI zu folgen und den Bereich.

Der neue SuperMini ist unwahrscheinlich, dass der nächste Golf Gerüchte Mild Hybrid-Antrieb, aber, weil das System erfordert einen Schritt bis zu anspruchsvollen 48-Volt-Elektrik, die noch als zu teuer, um auf ein kleines Auto passen.

SIX-Speed-Schaltgetriebe sollten über den gesamten Bereich hinweg Standard sein, obwohl eine fünf-Geschwindigkeiten auf Öko-fokussierten BlueMotion angeboten werden könnte, um die Effizienz zu steigern und die CO2-Emissionen leicht zu senken. Die automatische Option wird voraussichtlich eine Dual-Clutch-DSG mit sieben Geschwindigkeiten bleiben.

VW Polo Interior Technologie
Im Inneren erhält der Polo reale Vorteile von der Umstellung auf MQB, da es die Big-Car-Technologie annimmt, die wir bereits auf dem Golf gesehen haben. Alle Modelle werden mit einem farbigen Infotainment-Bildschirm, und alle, aber die Basis-Editionen sollten Smartphone-Konnektivität und App-Integration über Apple CarPlay und Android Auto.

Der größte Touchscreen könnte so groß wie 9,5 Zoll, trumping die Displays in allen kleinen Autos der Polo-Rivalen. VW wird wahrscheinlich die digitale Instrument-Cluster, dass wir bereits gesehen haben auf mehreren Audis und den neuesten Passat-aber wahrscheinlich nur als eine Option auf höher-Ende trimmen.

VW neue Chef Herbert stirbt hat erklärt, dass Konnektivität ist eine seiner wichtigsten Prioritäten in den nächsten zwei Jahren, und der Polo wird einige der Funktionen, die zuerst auf die überarbeitete Version des MK7 Golf zu sehen, die am Ende dieses Jahres fällig werden. Erwarten Sie Built-in Internet-Zugang zu teureren Modellen, so dass das Auto in soziale Netzwerke zu integrieren, ohne dass eine Smartphone-Datenverbindung.

Siehe auch Subaru WRX STI Type RA enthüllt

Bald nach der Ankunft der Polo, VW wird eine Rindfleisch-SUV-Version des Autos. Es hat das neue Modell mit dem t-Cross Breeze Concept im vergangenen Jahr, doch während der Show Car war ein Cabrio, die Produktion-Version wird voraussichtlich mit harten und Soft-Tops angeboten werden. Seat und Skoda werden andere kleine VW-Gruppe Crossovers-der Arona und die Karoq-später in diesem Jahr.

Leave a Reply