cool hit counter Jaguar e-Pace Revealed, wird Preis ab $48.000 | Auto Techno News

Jaguar e-Pace Revealed, wird Preis ab $48.000

Jaguar e-Pace Revealed, wird Preis ab $48.000

Auto Techno News – Der Jaguar e-Pace ist das günstigste Modell der Jaguar Range, wenn es im nächsten Jahr in Australien ankommt.

Fällig im April, wird Jag ersten kompakten SUV mit nur $48.000 Plus an den Straßen-Kosten, weit unterhalb seines XE Medium Sedan’s $60.000 Ausgangspunkt.

Es setzt die e-Pace direkt in der Mischung gegen seine Rivalen, die den Einstiegspunkt für den BMW x 1 ($53.600), Infiniti QX30 ($48.900) und Lexus NX ($53.550), sondern mehr als die Audi Q2 ($41.100) und Q3 ($42.900) und Mercedes GLA ($43.900).

Nicht überraschend, das e-Tempo folgt der gleichen Design-Philosophie, die sich bewährt hat in der größeren f-Tempo: machen Sie es so ähnlich wie ein Sportwagen wie möglich.

Jaguar Says blüht wie die Muskel-Hüften sind direkt von der f-Type inspiriert, während andere externe Merkmale sind Chrom-seitliche Kotflügel Öffnungen, 3D Effekt auf dem Gitter Mesh, Auspuff integriert in die hintere Schürze, Rückleuchten entworfen, um wie ein Schikanen und die Option der 21-Zoll-Räder-ein erstes für das Segment.

Das Interieur zeichnet sich auch durch die f-Type mit einem rundum-Cockpit aus.

Dank eines 10-Zoll Infotainment-Touchscreen gibt es eine begrenzte Anzahl von Weichen für den Verteiler. Ein 12,3-Zoll-HD-Treiber-Display kombiniert mit dem brandneuen “Thin Film Transistor” Head Up Display zu Relay-Info.

Jaguar sagt, die Phantasie neuen Head-Up-Display kann Projekte bis zu 66 Prozent mehr Informationen auf der Windschutzscheibe mit großen, farbigen Grafiken mit verbesserter Klarheit.

Die Marke nennt das e-Pace “eines der am stärksten angeschlossenen und intelligenten Fahrzeuge in seiner Klasse”, bietet Zugang zu Anwendungen wie Spotify, bis zu 4 12-Volt-Aufladung Punkte, fünf USB-Anschlüsse und einem 4 g Wi-Fi-Hotspot für bis zu acht Geräte.

Trotz der kompakten SUV-Klasse, sagt Jag das Fahrzeug wird fünf in “absoluten Komfort” Dank der 892mm des hinteren Bein-Raum, plus einen großzügigen 484-Liter-Laderaum, der größer ist als viele mittlere SUV.

Natürlich würde das sportliche Erscheinungsbild nicht für viel zählen, wenn die Fahrt nicht bis zu kratzen. Die e-Pace teilt die f-Pace’s Integral Link Rear Suspension, während die neue Front Suspension hat ein leichtes Aluminium-Knöchel zu bieten bessere Turn-in und Minimierung understeer.

Steife Suspension Bushs und Anti-Roll-Bars helfen, die Dinge flach.

“mit der e-Pace, unser Ziel war es, einen Jaguar SUV, dass fühlt und reagiert mit dem Charakter eines unserer Hinterrad-Antrieb Fahrzeuge”, Chief Engineer der Kfz-Integrität Mike Cross sagte.

“es war von grundlegender Bedeutung für uns, dass e-Pace liefert außergewöhnliche Dynamik, doch ist raffiniert und komfortabel, und dies wurde mit intelligenten Lösungen, wie die kompakte Integral Link Rear Suspension und die Semi-Solid montiert Front-Subframe erreicht.”

Trotz der niedrigen Startpreis, alle australischen Varianten werden alle Rad-Antrieb und mit einer neun-Gang-Automatikgetriebe gekoppelt.

Die e-Pace wird der erste Jag powered exklusiv von der Marke Ingenium Familie von Motoren.

Obwohl, welche Motoren es zu unseren Ufern machen wird noch nicht abgeschlossen, alle Diesel-und Benzin-Motoren sind 2,0-Liter-Turbo-Einheiten.

Es gibt drei Diesels mit 110-177kW Leistung und 380-500nm Drehmoment, die beiden Benzin bieten entweder 183kW/365Nm oder 221kW/400nm an.

Leave a Reply