cool hit counter Drei-Zylinder-Motor und Plug-in Hybrid-Version für den 2021 Honda Civic - Auto Techno News

Drei-Zylinder-Motor und Plug-in Hybrid-Version für den 2021 Honda Civic

Drei-Zylinder-Motor und Plug-in Hybrid-Version für den 2021 Honda Civic

Auto Techno News – Während unserer jüngsten Reise nach Japan, der Kfz-Leitfaden erfuhr, dass Honda Mulling die Idee, mit verschiedenen Antrieb Optionen für die nächste Generation Civic, die für die 2021 Modell Jahr nach dem aktuellen, 10-Generation Auto starten sollte.

Während unserer jüngsten Reise nach Japan, der Kfz-Leitfaden erfuhr, dass Honda Mulling die Idee, mit verschiedenen Antrieb Optionen für die nächste Generation Civic, die für die 2021 Modell Jahr nach dem aktuellen, 10-Generation Auto starten sollte.

Viele bevorstehende Zero-Emissions-Gesetzgebung, einschließlich einer in der Provinz von Quebec, wird der automaker zwingen, einige ihrer zukünftigen Pläne zu überarbeiten. Während Honda die Konzentration ihrer Anstrengungen auf Wasserstoff bevorzugen würde, wird es wahrscheinlich auf Plug-in-Hybrid-Technologie im Falle des Next-Gen Civic angewiesen, um grüne Kredite zu holen und Strafen zu vermeiden. Die Zukunft Civic könnte die gleiche Hybrid-Technologie wie die Klarheit zu verabschieden, ein Fahrzeug, das den kanadischen Markt für 2018 Hit wird.

Die Honda Clarity wird in vollem Elektro-Plug-in-Hybrid-und Wasserstoff-powered Versionen verkauft, aber Honda hat beschlossen, nur die PHEV in Kanada anzubieten. Die voll elektrische Version Driving Range ist nicht hoch genug, um den kanadischen Markt zu interessieren, vor allem wegen unserer rauen Klima.

VTEC 1,0 l 3-Zylinder
Während Ford ist bereits verkauft seine Fiesta und Fokus mit einem verfügbaren drei-Zylinder-Motor, könnte Honda bald folgen. Ein Teil seines Earth Dreams Programms, der japanische Hersteller vor kurzem entwickelt und präsentierte drei neue kompakte Motoren, um weltweite Emissionen Vorschriften zu erfüllen. Die Kombination ihrer VTEC Variable Ventil-Timing-Technologie, Direct Injection und Turbolader, diese Motoren bieten reduzierte Emissionen ohne Einbußen bei der Leistung.

Die stärkste, ein 2,0-Liter-Vier-Zylinder-Mühle, rüstet die Civic Type r, während der kleinste konnte seinen Weg unter der Motorhaube der nächsten Generation Civic finden. Die Platzierung 1,0 Liter, dieser drei-Zylinder-Motor, mit einer Leistung von 127 PS und 150 Pfund-Füße von Drehmoment, konnte nicht nur gut an die Honda fit Subcompact angepasst werden, sollte aber auch Muskeln genug, um ein größeres Auto wie der Civic zu motivieren. Die automarker erwägt die Einführung dieses neuen Motors in den kommenden Jahren, aber nichts wurde noch bestätigt.

Rückgabe des manuellen Getriebes
Die gute Nachricht ist, dass Honda plant, mit einer manuellen Übertragung in der nächsten Generation Civic, zu einer Zeit, wenn diese Art von Getriebe verschwindet, zugunsten einer kontinuierlich Variablen und konventionellen automatischen Getriebe. Honda hat immer glatte manuelle Getriebe entwickelt, und viele Honda-Fans sind wahrscheinlich glücklich zu wissen, dass Sie nicht bald gehen.

Eine Sache ist klar: der nächste Honda Civic wird viele verschiedene Persönlichkeiten rühmen, von grün bis Bestien.

Leave a Reply