cool hit counter Die neue Honda Accord ist nahezu perfekt - Auto Techno News

Die neue Honda Accord ist nahezu perfekt

Die neue Honda Accord ist nahezu perfekt

Auto Techno News – Honda hat soeben die 2018 Vereinbarung vorgestellt und es ist bereits fast perfekt.

Das Segment Intermediate Sedan, das die Mazda6, Hyundai Sonata, Chevrolet Malibu, Toyota Camry und die Honda Accord umfasst, hat in den letzten Jahren einen bedeutenden Marktanteil an dem SUV eingebüßt.

Für das Jahr 2018, Honda bietet die zehnte Generation der Vereinbarung und es hat eine absolut hervorragende Fastback Silhouette.

Natürlich kann nicht alles perfekt sein. Tatsächlich beseitigt Honda den Coup-Sniff-Akkord! -und die V6-Sniff Sniff Engine!

Standard, wird es durch einen 4-Zylinder 1,5 Liter Turbolader animiert. Seine Leistung und Drehmoment betragen 192 PS und so viele Pfund-Füße Drehmoment. Es kann an eine 6-Gang-Weiterbildung oder manuelle Übertragung gekoppelt werden. Was für eine Erleichterung zu wissen, dass Honda hat die manuelle Box!

Als Option, finden wir einen weiteren 4-Zylinder Turbolader i-VTEC, aber dieses Mal, 2,0 Liter. Ja, es basiert auf dem gleichen Motor wie der Civic Type r. Es entwickelt 252 PS und 273 Pfund-Fuß. Ein 10-Gang-Automatikgetriebe und ein 6-Gang-Handbuch sind verfügbar.

Dieser 2018 Vertrag ist eine Reaktion auf die Geschwindigkeit Verlust der Intermediate Nische. Wird es zu wenig, zu spät?

Leave a Reply