cool hit counter Das Design-Konzept der Xiaomi Mi Mix 2 hat bereits begonnen Umlauf im Internet - Auto Techno News

Das Design-Konzept der Xiaomi Mi Mix 2 hat bereits begonnen Umlauf im Internet

Das Design-Konzept der Xiaomi Mi Mix 2 hat bereits begonnen Umlauf im Internet

Auto Techno News – Nachrichten über das Vorhandensein von Smartphone namens Xiaomi Mi Mix 2 ist in der Tat durchaus Santer im Umlauf. Und dieses Mal ein das späteste Leckagen zeigte, wie das Design-Konzept der samrtphone Xiaomi Mi Mix 2. Unglücklicherweise werden diese Informationen von inoffiziellen Seiten und nicht von der ursprünglichen Xiaomi.

Natürlich wird die Authentizität des Leaked Konzeptes noch weiter hinterfragt. Aber von diesem auslaufen ist sichtbar, wenn das Smartphone Xiaomi Mi Mix diese 2 würde später den Bildschirm zu bringen auf beiden Seiten oder gemeinhin mit dem Dual-Edge. In der Zwischenzeit ist die Freigabe selbst Gerüchten zufolge im vierten Quartal im Jahr 2017 anwesend sein.

Smartphone Xiaomi Mi Mix 2 es bereits bietet solch gahar Kamera vordere Kamera 12MP Auflösung mit Unterstützung über fest Brennpunkt zu unterbringen Fotos selbst-und Video anrufen. Während die höhere Auflösung hintere Kamera REACH 19MP unterstützt mit Sensor Sony IMX400 1/2,3 Zoll, die von einem sechs-Element-Objektiv mit f/2,0 Blende, Phase-Erkennung Autofokus, und verstärkt durch Dual-Tone-Funktion LED-Blitz.

Spezifikation der Küche war seine eigene Version des adreno GPU-Unterstützung mit 540, RAM 4 GB, 6 GB und 8 GB, Qualcomms Snapdragon Chipset 835 und Octa-Kern-Prozessor Kryo 280 64-Bit Quad-Core besteht aus 2, 45GHz und Quad-Core-Geschwindigkeit von 1, 9GHz. Und stützen Sie seine eigene Energie mit Batterie-Kapazität 4400mAh Technologie ausgerüstet QuickCharge 3,0.

Seine Bildschirmgröße ist bereits mit einem Bereich von 6,44 Zoll mit einer Auflösung von 1080 x 2040 Pixel Kostüm, die Technologie-Panel IPS verwendet (in-Plane Switching) Shining mit Screen-to-Body-Ratio erreichte 91,3%. Und für die Datenspeicherung bietet bereits eine Kapazität von 64 GB oder 128 GB Rom, ohne das Vorhandensein eines microSD-Steckplatz.

Leave a Reply